TIERE ALS BEGLEITER


 Leben
 Studium
 Beruf
 Publikationen
 Umzug
  Anette Bull
  Diplom-Sozialpädagogin
 
  Home
 
  Bilder sagen mehr...
  Themenübersicht
  Häufig gestellte Fragen
  Bewegende Momente
  Referenzen
 
  Arbeitsweise
  Lebens-Begleitung
  Therapiebegleitung
  Therapie mit Tieren
  Tiere in Institutionen
  Tiere zuhause
  Aus-/Fortbildung
  AAAT
 
  Zur Person
  Zu den Tieren
  Infos/Veranstaltungen
  Literatur-Tipps
  Presse/Studien
  Kontakt/Impressum

Die Heimat ruft! Zurück ins Saarland...

Filou macht es sich in einer Umzugskiste bequemUm uns allen ein naturverbundeneres Leben zu ermöglichen, siedele ich im November 2004 nach 20 Jahren in Berlin wieder in meine Heimat um. Daher wird mein Einzugsbereich für regelmäßige Therapien und Pädagogik dann der Saar-Lor-Lux-Raum sein, bis in die Pfalz hinein, an der Mosel entlang...

Ich behalte ein Standbein in Berlin, stehe also auch hier noch für Einsätze offen. Natürlich bin ich mobil und werde Schulungen etc. weiter in ganz Deutschland anbieten.

Zu erreichen bin ich über info@tiere-als-begleiter.de und über die Mobilnummern: 0177-5266561 und 0170-3067260. Ich gebe dann bei Interesse eine Postadresse und Festnetznummer an.