TIERE ALS BEGLEITER

 Wir bekommen Welpen!
 Irgendwie ist jetzt alles anstrengender!
 13. April: Allmählich mag ich nicht mehr laufen...    
 16. April: Jetzt kann es jederzeit soweit sein!
 19. April: Sie sind da!!!
 20. April: Ihr erster Lebenstag
 25. April: Ihr sechster Lebenstag
 26. April: So ein Kuddelmuddel!
 29. April: Muttergefühle
 7. Mai: Umzug
 16. Mai: Vatergefühle?
 22. Mai: Wir alle!
 24. Mai: Gemeinsam auf Entdeckungsreise!   
 25. Mai: Lauter kleine Persönlichkeiten!
 3. Juni: Die Welt entdecken!
 Auszug in ein eigenes Leben!
 Wenn wir uns wiedersehen...
  Anette Bull
  Diplom-Sozialpädagogin
 
  Home
 
  Bilder sagen mehr...
  Themenübersicht
  Häufig gestellte Fragen
  Bewegende Momente
  Referenzen
 
  Arbeitsweise
  Lebens-Begleitung
  Therapiebegleitung
  Therapie mit Tieren
  Tiere in Institutionen
  Tiere zuhause
  Aus-/Fortbildung
  AAAT
 
  Zur Person
  Zu den Tieren
  Infos/Veranstaltungen
  Literatur-Tipps
  Presse/Studien
  Kontakt/Impressum

Wir bekommen Welpen – lassen Sie sich vormerken!

Vorfreude beim Bräutigem
Vorfreude beim Bräutigem

Annäherungen
Annäherungen

gemeinsam buddeln
gemeinsam buddeln

Hochzeit
Hochzeit

 

Die kleine Pudeldame Amelie ist tragend von Finn, ihrem besten Freund. Finn ist ein gelehriger, ebenfalls nicht-haarender Maltesermischling, den Amelie schon seit Jahren kennt. Nun haben wir es gewagt und sind gespannt auf die Babies, die sie uns schenken wird.

Mitte April ist es soweit, Mitte/Ende Juni werden sie abgegeben, wenn Gott will, dass alles gut geht.

Da die Kleinen im Altenheim und durch mich die beste Prägung bekommen, die sie auf die Arbeit als Therapiebegleithunde vorbereiten werden, möchte ich sie am liebsten an Kollegen abgeben. Ich möchte also Interessenten bitten, sich schnell zu melden, es gibt schon Vormerkungen. Bitte schreiben Sie etwas von sich und dem geplanten Einsatzort.

Natürlich werden wir hier über alles weitere informieren, was in der kleinen Hundefamilie passiert!